Weisheit mit Löffeln (AT)
Weisheit mit Löffeln (AT)
Die Spürnasen (AT)
Die Spürnasen (AT)
Echte Wahre Wirklichkeiten
Echte Wahre Wirklichkeiten
Ich war die menschliche Kanonenkugel
Ich war die menschliche Kanonenkugel
Weisheit mit Löffeln (AT)
Weisheit mit Löffeln (AT)Liebe, Schicksal, Tretboote. Vor allem aber der zu zufällige Zufall und die Entstehung des Universums. Alles in einer Geschichte. 90 Minuten.
Die Spürnasen (AT)
Die Spürnasen (AT)Konzept für eine TV Serie. Es geht um ehemalige Kinderstars, die Verklärung der 80er Jahre und das Nie-Erwachsenwerden. Bisher hatten alle Produktionsfirmen Angst. Wer reinlesen will: melden. 
Echte Wahre Wirklichkeiten
Echte Wahre Wirklichkeiten Weil ich vonTWINFRUIT und Das Lachen ist nur aufgemaltniemals genug kriegen werde, gibt es davon noch mehr. Ein ganzes Reportageformat voller erfundener Themen und Menschen. Liebevoll erlogen, damit alle was zum Lachen haben.   
Ich war die menschliche Kanonenkugel
Ich war die menschliche KanonenkugelEin Theaterstück. Der lustigen Sorte. Über den deutschen Humorarbeiter im Wandel der Zeit, Aufstieg und Fall der Klamotte, Männerfreundschaft und Männerfeindschaft. Bei Interesse gerne melden. Doch Vorsicht: das ist kein Filmstoff, sondern für die Bühne geschrieben.
info
prev / next